Katholische Kirche Groß Ammensleben, an der Nordroute der Straße der Romanik

BIC

NOLADE21HDL

Termine

Der Förderverein historische Klosterkirche Gross Ammensleben an der Straße der Romanik setzt sich für den Erhalt eines Stückes mitteldeutscher Geschichte von europäischer Bedeutung ein. Der Vorstand und die Mitgliedern arbeiten uneigennützig daran, die Ziele des Vereins umzusetzen. Über dieses Maß an persönlichem Engagement hinaus bedarf es aber auch finanzieller Mittel. Helfen Sie mit, dieses bedeutende Bauwerk der Vergangenheit von der Gegenwart in die Zukunft zu führen.

Werden Sie Mitglied im Förderverein

Mit Ihrem Jahresbeitrag unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins. Füllen Sie folgendes Formular aus und senden es an die Adresse des Vereins. Unterschrift nicht vergessen!

Einzelmitgliedsbeitrag 15,- € per annum
Familienmitgliedsbeitrag 25,- € per annum
Ermäßigte Privatpersonen 10,- € per annum
Firmen und Organisationen 25,- € per annum

Den Aufnahmeantrag können Sie ganz bequem im im PDF Format ausdrucken und per Hand ausfüllen und dann bei einem Vorstandsmitglied abgeben.
Die momentan gültige Beitragsordnung können Sie sich hier anschauen und ausdrucken Beitragsordnung.
Die Satzung des Fördervereins finden Sie hier.

Dafür habe ich etwas übrig

An dieser Stelle werden Sie freundlichst gebeten, einen Ihnen möglichen finanziellen Beitrag zu leisten. Jede Einzahlung auf das unten genannte Konto des Vereins hilft, Baumaßnahmen zu planen und zu verwirklichen.

Ihre Spende überweisen Sie bitte auf das Konto des
Geldinstitut: Kreissparkasse Börde
BIC: NOLADE21HDL

Wegen unserer Förderung der Denkmalpflege sind wir vom Finanzamt Haldensleben als gemeinnützig anerkannt. Daher sind wir berechtigt, sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen auszustellen. Wir bitten Sie daher, bei Überweisungen Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können!

Vereinsregister: VR 2717 Amtsgericht Stendal

Förderverein historische Klosterkirche zu Gross Ammensleben an der Straße der Romanik e.V.